Messen & Veranstaltungen

Christkindlmarkt auf der Schallaburg

Fr. 14. Dezember bis So 16. Dezember 2018

Wir sind heuer erstmals auf der Schallaburg und freuen uns auf ein stimmungsvolles Wochenende auf einem der schönsten Weihnachtsmärkte.

Infos zur Veranstaltung:

Das Mostviertler Christkindl beschenkt die Gäste der Schallaburg drei Tage lang mit einer einmaligen Mischung aus originellem Kunsthandwerk, weihnachtlicher Musik und Kulinarik. Mit über 130 Ausstellern in allen Räumlichkeiten und Höfen als auch im Schlossgarten fällt die Bescherung heuer besonders reichlich aus. Die Palette reicht von Schmuck und Keramik über Kleidung und Kunstbuchbinderei bis hin zu Holz- und Gipskunstwerken.

Im Schlossgarten öffnet das romantische Adventdorf seine Pforten und bietet den Besucherinnen und Besuchern ein stimmungsvolles Rahmenprogramm.

Termin: Fr. 14.12. 11:00 Uhr – So. 16.12.2018, 18:00 Uhr

Ort: 3382 Schallaburg 1

Mehr erfahren

 


Kunst & Handwerksfest – Schloss Hof

15. & 16. September 2018

Wir waren heuer erstmals auf Schloss Hof und haben uns über euren Besuch sehr gefreut.

Infos zur Veranstaltung:

Der barocke Gutshof von Schloss Hof ist für dieses Veranstaltungshighlight Tummelplatz für große & kleine Kunstsinnige & Handwerker! Künstler und ausgewählte Aussteller präsentieren an zwei Tagen ihre hochwertigen Produkte und bieten diese auch zum Verkauf an. In den Handwerksstuben können Besucher altes Handwerk hautnah erleben und bei Workshops sich selbst an Töpferscheibe und Co. probieren!

Termin: 15.09. – 16.09.2018,

Ort: Schloss Hof, 2294 Schloßhof 1

Mehr erfahren Programm zum Download