FAQ

Wie kann man bei uns bestellen?

WebshopTelefonE-MailSofortkauf

… über unseren Webshop

Am einfachsten über unser Shop! Da wir eine Vielzahl an Varianten bei jedem Produkt anbieten können, ist es ganz einfach, mittels unseres Konfigurators das jeweilige Produkt ganz nach Deinen Wünschen zusammenzustellen! Sobald du mit der Konfiguration deines Produktes fertig bist, wird dir der Gesamtpreis angezeigt und du kannst den Bestellvorgang abschliessen, oder mit einem weiteren Produkt fortsetzen. Wie der Konfigurator funktioniert, wird weiter unten noch im Detail erklärt!

… per Telefon

Dein Anliegen ist uns wichtig. Wir möchten, dass du das Produkt bekommst, die zu dir und deinem vierbeinigen Liebling am besten passt. Unter der Telefonnummer 0043 676 40 80 002 beraten wir dich gerne bei allen Fragen und nehmen auch telefonisch eine Bestellung entgegen. Du bekommst im Anschluß eine Bestellbestätigung per email!

… per E-mail

Selbstverständlich kannst du uns auch per E-Mail unter anfrage@spleisswerkstatt.at eine Bestellung senden. Wichtig sind alle notwendigen Daten, um das oder die Produkte eindeutig zusammenstellen zu können. Du bekommst im Anschluß eine Bestellbestätigung per email!

… über „Sofortkauf“

Wenn´s mal schnell gehen soll, ist unser Angebot auf der Seite Sofortkauf eine Möglichkeit. Vielleicht findest du hier das passende Produkt. Hier bieten wir die Möglichkeit, lagernde Einzelstücke kurzfristig zu erwerben. Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Auf jedes der hier angeführten Produkte gewähren wir 15 % Rabatt auf den Listenpreis zuzügl. Versandkosten. Auch hier ist der Bestellvorgang ganz einfach. Auf das gewünschte Produkt klicken, Bestellformular ausfüllen und an uns abschicken. Du erhältst umgehend ein Bestätigungsmail mit unseren Überweisungsdaten und dein gewünschtes Produkt bleibt für 5 Werktage reserviert. Nach Zahlungseingang versenden wir innerhalb von 3 Werktagen.


Wie funktioniert der Konfigurator?

Der Konfigurator unterstützt dich bei der Zusammenstellung deines/deiner Produkte. Du beginnst im Webshop mit der Auswahl des gewünschten Produktes mit dem Button „Ausführung wählen“. Dann führt dich der Konfigurator durch alle notwendigen Schritte:

Du wählst im ersten Schritt den Leinentyp. Der Leinentyp beeinflusst die Auswahl der angebotenen Farben, da für die unterschiedlichen Ausführungen nicht alle Farben zur Verfügung stehen!

Im zweiten Schritt wählst du die Leinenfarbe. Diese kann durch den Leinentyp eingeschränkt werden! Z.B. werden beim Typ „Square“ nur zwei Farben angeboten. Alle Farben stehen beim Typ „Classic“ zur Verfügung!

Im dritten Schritt wählst du eine passende Takelgarnfarbe. Diese ist individuell wählbar. Hier sind deiner Fantasie fast keine Grenzen gesetzt! Beim Leinentyp „Hanf“ raten wir, als Takelgarn auch nur Hanf verwenden, da man einen „Materialmix“ vermeiden sollte.

Im vierten Schritt wählst du eine Leinenstärke zwischen 8 und 10 mm. Beachte hier, dass die Leinenstärke zu der Größe deiner Fellnase passt. Die Leinenstärke beeinflusst die Auswahl der Beschläge im nächsten Schritt!

Im nächsten Schritt wählst die Art deiner Beschläge. Beachte, dass die Auswahl durch die Leinenstärke eingeschränkt werden kann!

Im sechsten Schritt hast du die Möglichkeit, eine zusätzliche Laserbeschriftung auf der Metallhülse mit zu bestellen. Dies ist ein- oder zweizeilig möglich.

Im letzten Schritt hast du noch die Möglichkeit, Sonderwünsche einzugeben, die wir mit der Bestellung erhalten!